Für den Charity Ride 2008 war eine besondere
Kraftanstrengung aufgrund der verkleinerten Mannschaft bei den Hanse-Bikern von Nöten, die wir aber mit Hilfe unserer Freunde aus der Bikerszene, den unterstützenden Firmen, der örtlichen Polizei und des Bezirksamts HH-Mitte bewältigen konnten.
Hier ist das tolle Ergebnis bei 33 Grad Celsius an der Britsch:  

300 Bikes
500 Besucher

Spendensumme 2008 an die
Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. insgesamt:
 

 


Dieses tolle Spendenergebnis setzt sich aus einer Reihe von nennenswerten Einzelspenden zusammen,
die wir hier gerne transparent machen. Wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr neben den spendenbereiten
 und auf dem Ride anwesenden Bikerinnen und Bikern Personen oder Institutionen finden, die sich mit nennenswerten Einzelspenden für die gute Sache engagieren.
 

Spendensammlung (Pin-Verkauf) auf dem Charity Ride 2008
und Eigen-Spende der Hanse-Biker Hamburg

1.745,43

Firma MediVerm, Bielefeld

2.500,00

Frau Bärbel Pommerencke aus der Kondolenzsammlung für verstorbenen Biker "Pommi" Pommerencke

1.310,00

Funbiker Nord, Hamburg

274,57

Firma SK Partyservice, Henstedt Ulzburg

250,00

Wetteinsatz aus der "Schärfe-Wette"
(siehe Catering Video)

120,00

 

 

Die HANSE-BIKER Hamburg
bedanken sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern des 2. Nicostars ChArity- Ride.
 

300 Bikes aufgereiht auf der Alten Süderelbbrücke, "der Britsch", das war schon ein toller Anblick.
Die Pins waren schnell  vergriffen und wir mussten eine lange Liste für die Nachbestellung schreiben.
Natürlich wurden sie umgehend in Auftrag gegeben und
haben hoffentlich mittlerweile alle Spender erreicht !


 

Unter glühender Sonne an den heißen Grills, schuftete Hotte und seine Crew vom SK Partyservice
unentgeltlich viele Stunden,  um die hungrigen und durstenden Bikerinnen und Biker mit Getränken und
einigen ausgefallenen Köstlichkeiten zu versorgen. Das war schon eine starke Leistung!




Wolle von Rodyo Musik servierte die Musik und "Nashville-City" Gitarrist Hardy gab am Nachmittag auch noch seinen musikalischen Senf dazu.




Die Presse und auch das Fernsehen waren vor Ort, und in der 24. Woche wird auf Kabel  1 in der Sendereihe "Abenteuer Alltag" dieses Event gesendet.

 

 

Erfreulich war auch die Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt Hamburg-Mitte und der örtlichen Polizei.
Dank des rücksichtsvollen Verhaltens aller Biker sind bisher keine Beschwerden bekannt geworden,
deshalb sind wir guter Dinge, dass es auch den 3. Nicostars Charity-Ride
am 12.Juli 2009 geben wird.

 

 

 

Als wir am Ende der Veranstaltung Frau Vorbeck von der

Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg
e.V.

die Spenden in Gesamthöhe von 6200 Euro übergeben konnten waren wir schon ganz schön stolz
auf die Bikergemeinschaft und auch auf uns.

 

HANSE-BIKER

Friedrich
 

 

 
Weitere tolle Fotos von unseren Gästen sind hier zu finden:

Danke an Wolle (Burning Out)    

Danke an Werner (himself)